Wir wissen, wie dringend viele Patienten eine zeitnahe Behandlung wünschen. Gleichzeitig stehen wir vor der Herausforderung, eine hohe Nachfrage nach Terminen mit unseren personellen Kapazitäten und mit der bestmöglichen Betreuung jedes einzelnen Patienten in Einklang zu bringen.
Wir bitten daher um Verständnis, falls es einmal schwierig sein sollte, einen Termin zu erhalten. Daher bitten wir Sie:
- Nutzen Sie unsere Online-Terminbuchung: Nutze Sie Doctolib und aktivieren Sie ggf. dabei die Benachrichtigungsfunktion für einen früher frei gewordenen Termin
- Halten Sie uns auf dem Laufenden: Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte frühzeitig Bescheid. So können wir den Platz einem anderen Patienten zur Verfügungstellen.
- Nutzen Sie den Terminservice der Kassenärztlichen Vereinigung (Telefonnummer 116-117 ) oder Ihrer Krankenkasse
- Sollten Ihr Arzt Sie angewiesen haben, zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder vorstellig zu werden, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können